top of page

Die Wirkung von
Farben und Heilsteinen

 

 

Edelsteine begleiten uns Menschen seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte. Sie bestehen aus Atomen, die ständig in Bewegung sind, Energien erzeugen und somit Schwingungen aussenden.

 

Diese Schwingungen wirken auf unser Energiefeld, können Widerstände im Energiefluss lösen und sich positiv auf unsere mentale und körperliche Gesundheit auswirken, indem sie die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktivieren. 

 

Sie unterstützen dich auf deinem ganz persönlichen Entwicklungsweg, helfen dir dabei, hinderliche Themen aufzulösen und Dein wahres Selbst zu entfalten.

 

Jeder Edelstein hat seine eigenen einzigartigen Energien und somit auch seine ganz eigene Wirkung. Wir arbeiten mit Edelsteinmischungen, deren Wirkungen wir in den nächsten Zeilen beschrieben haben.

Überzeuge dich selbst und beschenke dich oder deine Liebsten

mit diesen ganz besonderen Textilien. 

 

"Farben sind die Muttersprache des Unterbewussten",

schrieb einst der Psychiater Carl Gustav Jung.

"Wir orientieren uns unterbewusst sehr stark an optischen Signalen, weshalb Wissenschaftler von einem farbigen Vokabular sprechen, welches wir Menschen über Jahrtausende ausgebildet haben und uns im Alltag hilfsbereit zur Seite steht. 

Farben teilen uns etwas mit, sie ziehen uns an oder stoßen uns ab, sie beruhigen oder warnen uns. Durch Veränderungen von Licht und Farben werden also auch unsere Körperfunktionen, wie zum Beispiel der Stoffwechsel, die Atmung, der Blutdruck und der Muskeltonus, aber auch unsere Gefühle und unsere daraus resultierende Antriebskraft beeinflusst."

Nutze künftig ganz bewusst die Kraft der Farben für Dich!

Quelle: Professor Dr. Axel Buether

Farbexperte und Professor für Didaktik der visuellen Kommunikation an der Belgischen Universität Wuppertal. Forscher im Labor "Farbe Licht Raum".

Die Wirkung der Heilsteine

Die Farbpsychologie

bottom of page