top of page

Über uns

Die Fast Fashion-Industrie ist für unseren Planeten und den Menschen viel verheerender, als viele vermuten.

Um etwas daran zu verändern, haben wir uns bereiterklärt, an Alternativen zu arbeiten. 

​

Bei Interesse findest du hier eine tolle Zusammenfassung von Greenpeace über die Problematik der Modeindustrie:

Hier herunterladen.

​

Wir bei phieber haben eine klare Vision: 

Eine Zukunft ohne Ausbeutung von Mensch, Tier und Umwelt. 

Bis dahin ist noch viel zu tun.

Aber schon die ersten Schritte in die richtige Richtung,

können vieles positiv verändern.

​

Wir verwenden ausschließlich  natürliche Materialien und Farbstoffe, welche für faire Arbeitsbedingungen und ökologischen sowie umweltbewussten Anbau zertifiziert sind. 

Auf eigene kostspielige Siegel müssen wir aus Kostengründen derzeit leider noch verzichten.

Wir haben noch sehr viele weitere tolle und abwechslungsreiche Pläne für die Zukunft.

Sei hier hautnah dabei.

​

Schließe dich mit uns der Fair-Fashion Bewegung an,

und unterstütze uns, damit wir weiterhin gemeinsam bei dieser Reise dabei sein dürfen: 

​

DSCF4958_edited.jpg

#phieberfieber im #phieberteam

Phieber ist (m)ein Ein-Personen-Unternehmen. 


Das "Wir", von dem immer gesprochen wird, ist zwar offiziell noch ein ich, 

aber ohne der erfolgreichen Zusammenarbeit meiner StofflieferantInnen, SchneiderInnen und FärberInnen, wären diese tollen Ergebnisse nicht möglich.

Um diese Arbeit wertzuschätzen, spreche ich daher schon jetzt von einem "Wir", obwohl es neben mir noch keine weiteren direkten MitarbeiterInnen bei Phieber gibt. 

​

Also falls die Beantwortung deiner Anfragen ein bisschen länger dauern sollte,

bitte ich deshalb um Entschuldigung.

Bei Phieber ist alleine wirklich viel zu tun…

bottom of page